Sorgenfrei einkaufen

Unser Versprechen an Dich

Sorgenfrei einkaufen

Unser Versprechen an Dich

Was heißt das nun konkret?

 

Deine Zufriedenheit hat neben einem bewussten Umgang mit unserer Umwelt den größten Stellenwert in unserem Unternehmen. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen die Umverpackungen all unserer Produkte so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Hierbei steht vor allem die Reduzierung von unnötigem Plastikmüll im Fokus.

 

Nun aber zu Dir:

Da wir von der Qualität und dem Nutzen unserer Produkte vollends überzeugt sind, wollen wir Dir einen absolut sorgenfreien Einkauf ermöglichen. Solltest Du mit Deinem Einkauf einmal nicht zufrieden sein, finden wir gemeinsam immer schnell und unkompliziert eine zufriedenstellende Lösung. Das besondere: Sollte es Dein Wunsch sein, erstatten wir Dir auch den vollen Kaufpreis zurück – ohne Wenn und Aber – bis zu 6 Monate nach Kaufdatum! Denn ein ausgezeichneter Kundenservice ist bei uns nicht einfach nur eine Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit.

Bei Problemen kannst Du ganz einfach unser Kontaktformular verwenden.