Wer ist eigentlich TreeBox?

Ein kurzer Einblick in unsere Philosophie

Wer ist eigentlich TreeBox?

Ein kurzer Einblick in unsere Philosophie

Kurzvorstellung

 

Wir sind ein junges Unternehmen, das Ende 2016 gegründet wurde. Unter der Marke TreeBox vertreiben wir vor allem Premium-Produkte aus dem Küchen- und Haushaltsbereich. Die wichtigsten drei Anforderungen an jede Neuerscheinung sind:

Kundennutzen

Ein zufriedener Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aus diesem Grund vergewissern wir uns vor der Markteinführung eines jeden neuen Produktes, welchen Mehrwert wir damit für unsere Kunden erzeugen können. Denn wer möchte schon ein Produkt, das völlig nutzlos ist?

Qualität

Hand in Hand mit dem Nutzen geht selbstverständlich die Qualität eines Produktes. Deshalb achten wir stets auf hochwertige Materialien und deren Verarbeitung. Ständige Qualitätskontrollen gewährleisten den hohen Standard. Denn was bringt das nützlichste Produkt, wenn es bereits nach kurzer Zeit reif für die Mülltonne ist?

Nachhaltigkeit

Apropos Mülltonne: Da wir heutzutage leider in einer Wegwerfgesellschaft leben, möchten wir mit unseren Produkten einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Durch die hohe Qualitätsanforderung an unser Sortiment, sind unsere Produkte für einen langen Einsatz geeignet. Zudem ist es uns ein besonderes Anliegen auf sinnlosen Verpackungsmüll zu verzichten.

 

Kundenzufriedenheit

 

Neben unseren Produkten legen wir ganz besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein ausgezeichneter Kundenservice ist bei uns nicht einfach nur eine Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit. Egal ob es sich um Fragen, Wünsche oder Kritik handelt, wir kümmern uns um die Anliegen eines jeden Einzelnen und antworten so schnell wie möglich. Dies hat bei uns höchste Priorität.