Umweltschutz bei TreeBox

Überblick über unser soziales Engagement

Umweltschutz bei TreeBox

Überblick über unser soziales Engagement

Nachhaltiges Handeln sowie Umwelt- und Tierschutz stellen einen zentralen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie dar. Um es aber nicht nur bei leeren Versprechen zu belassen, möchten wir natürlich unseren Worten auch Taten folgen lassen. Nachfolgend wollen wir Dir daher alle von uns unterstützen Projekte so transparent und nachvollziehbar wie nur möglich vorstellen und Dir einen vollumfänglichen Einblick in unsere Nachhaltigkeitsarbeit gewähren.

Treedom – Aufforstung mit Hilfe Deiner Unterstützung

Treedom ermöglicht eine transparente und dokumentierte Pflanzung von Bäumen rund um den Globus. Das besondere an diesem Projekt ist, dass Du uns ganz leicht und kostenlos dabei unterstützen kannst.

Zu unserem Aufforstungs-Projekt

Bienenretter – Bienenschutz durch Patenschaft

Das Bienenretter Bildungsprojekt hat es sich zur Aufgabe gemacht sowohl die Biene in der Stadt anzusiedeln und zu pflegen sowie wichtige Aufklärungsarbeit rund um den nützlichen kleinen gelben Helfer zu leisten.

Zu unserer Bienenpatenschaft

FSC® Deutschland – Für den Erhalt unserer Wälder

Der Forest Stewardship Council setzt sich für eine umweltfreundliche, sozialförderliche und ökonomisch tragfähige Bewirtschaftung von Wäldern ein und ist mittlerweile in über 80 Ländern tätig.

Zu unserer Lizenz von FSC

Wir freuen uns diese Projekte unterstützen zu dürfen und so unserer Umwelt etwas zurückgeben zu können. Hoffentlich gefallen auch Dir unsere Projekte so gut wie uns selbst. Gerne kannst Du uns bei unserem Aufforstungs-Projekt komplett kostenlos per Produktbewertung unter die Arme greifen oder die Projekte direkt über deren Website auf verschiedene Art und Weise unterstützen. Vielen lieben Dank!