Unser Unternehmenswald

Wir brauchen Deine Unterstützung

Unser Unternehmenswald

Wir brauchen Deine Unterstützung

“Tue Gutes und rede darüber” – Getreu dem Motto wollen wir nicht nur der Umwelt etwas zurückgeben, sondern auch unseren eigenen ökologischen Fußabdruck verringern. Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben und das wollen wir auch zeigen!

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, gemeinsam mit Treedom Bäume zu pflanzen und unseren eigenen kleinen Unternehmenswald aufzubauen. So wird nicht nur CO2 gebunden, sondern auch Kleinbauern und deren Familie in sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht direkt vor Ort geholfen. Außerdem kommt Bäumen eine besondere Bedeutung zum Erhalt der Artenvielfalt zu.

 

Logo Treedom Friend

 

Natürlich entsteht ein Wald nicht von heute auf morgen und genau da kommst DU ins Spiel. Kaufe einfach ein Produkt Deiner Wahl aus dem TreeBox-Sortiment und hilf sowohl uns als auch unserem Wald mit einer kurzen Kundenrezension auf Amazon* zu wachsen. Für jede zwanzigste Bewertung (Produktübergreifend) pflanzen wir einen Baum.

Du kannst alle unsere Bäume in unserem Unternehmensprofil anschauen und dank Geolokalisierung sogar sehen wo genau sie gepflanzt wurden. Damit Du dir außerdem ein besseres Bild von der Pflanzung machen kannst, wird jeder Baum an seinem Lebensanfang fotografiert.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du uns auf unserem Weg in eine nachhaltigere Zukunft unterstützt!

Aktueller Stand (07.04.2018)

Bäume gepflanzt
Amazon Bewertungen
Bis zum nächsten Baum
Kompensiertes CO2 in kg