Influencer gesucht

Unterstütze uns beim Markenaufbau und profitiere

Influencer gesucht

Unterstütze uns beim Markenaufbau und profitiere

Du zählst Dich selbst bereits zu den Influencern oder bist auf dem besten Weg dahin und möchtest mit Deiner Reichweite etwas Gutes tun? Dann mach mit und teste unsere Produkte auf Deinem Kanal. Es ist dabei vollkommen egal, ob Du einen Blog betreibst oder Produkte auf Facebook, Youtube, Instagram und Co. vorstellst. Auch kommt es uns nicht auf reine Follower-Zahlen an. Viel wichtiger ist, dass Du authentisch bist und Dich mit unseren Produkten und unserer Marke identifizieren kannst.

 

Was Du sonst noch mitbringen solltest:

  • Eine treue und aktive Community
  • Regelmäßiger Content
  • Spaß bei der Sache

 

Das bringen wir mit:

  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Individuelle Kooperationsmöglichkeiten
  • Natürlich unsere TreeBox-Produkte

 

Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Du weißt vielleicht auch schon, welche Art der Kooperation Dich besonders interessieren würde? Dann lasse uns eine kurze Beschreibung zu Dir und Deinem Kanal zukommen. Wir freuen uns darauf Dich und Deine Ideen kennenzulernen!

 

Jede Bewerbung wird von uns so schnell wie möglich geprüft. Nach erfolgter Prüfung Deiner Profile / Deines Blogs melden wir uns umgehend bei Dir.

4 + 3 =

Hinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden dürfen. Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.